Ausstellung " WohnKunstHandwerk " am 5. September 2014 in der „Alten Post“ Suhl-Heinrichs, Beginn 19 Uhr

Was verbindet Wohnen, Kunst & Handwerk?
Drei Akteure aus Zella-Mehlis nutzen das wundervolle Ambiente
der „Alten Post“ in Suhl-Heinrichs,
um Malerei, Wohnobjekte und Silberschmuck zu präsentieren.
Andrea Magdalena Molter, Monika Creutzburg und Wolfgang Koch
laden Sie zu dieser Präsentation ganz herzlich ein:
Freitag, 05.09.20014 Beginn 19.00 Uhr
Mit dabei: das VioloncelloKlangerlebnismit Renate Kubisch

Wir freuen uns auf Sie!

<< Neues Textfeld >>

WohnKunstRaum & WohnAtelier von CREUTZBURG-

STILvoll - STILsicher - STILmix

“LICHTblicke erhellen die Seele, stimmen freudig und hoffnungsvoll -
Ich habe meinem Schaffen mehr Licht und Raum gegönnt und möchte den Anlass nutzen, liebe Freunde, Kunden und Interessierte an meiner Freude darüber teilhaben zu lassen-
... und fange ganz klein an, eine meiner liebsten Ideen umzusetzen: Raum & Kunst

In loser Folge möchte ich Kunst, Kunsthandwerk, Lyrik und Spiritualität in meinen Räumen einem interessierten Publikum im kleinen Kreis zugänglich machen  ... und starte damit 
 
    am Donnerstag dem 03. April 2014 ab 18 Uhr
    im CREUTZBURG WohnAtelier direkt am Mehliser Markt


    Ich lade Sie ganz herzlich ein und freue mich auf Sie!

    Ihre Monika Creutzburg