Identität durch Interieur

Wohnraumgestaltung von CREUTZBURG

Individuell. Besonders. Einzigartig. Räume mit Gesicht.

 

Romantisch, aber nicht sentimental, farbig, aber nicht bunt, eklektisch verspielt, aber wohldurchdacht- so charakterisiert Monika Creutzburg ihren Gestaltungsstil.

 

Und dazu wird der Raum für Gestaltung und Kunst  von Monika Creutzburg durch Kunst für den Raum optimiert.

 

Die Identität der Bewohner und die Ingredients eines Objektes oder Raumes fließen bei der Schaffung energetisch über in die Werke, die Monika Creutzburg auswählt oder schafft,

die als Kunst für den Raum WohnKunstRäume schaffen.

 

Gestaltungen von Monika CREUTZBURG sind geprägt von Interieur-Elementen zur Optimierung der kundeneigenen Lebensraumidentität. Auch schon für Low Budget.


Corporate Identity inspiriert zu freier Malerei, der Auswahl von Objekten und spezifischen Gestaltungen bei der Schaffung besonderer Interieurs.